Shisha

Darauf könnt ihr alle neugierig sein: Auf deineKlamotte.de könnt ihr in die Shisha-Welt eintauchen und dabei den nordischen Flair genießen. Stöbert in den neuen Teilen und lasst euch von den Designs begeistern - für die wir am Strand beim Surfen und Feiern inspiriert wurden!

Jung, cool und trendy kommt der Shisha Streetwear-Look daher: Stylisch und sportlich sind die Pullover, alltagstauglich und wetterfest die Sweatjacken! Sowohl die Pullover als auch die Sweatjacken gibt es für die Jungs und Mädels unter euch.
Ganz speziell ist die Shisha Sundag Hose, die für den Sundag in dir created wurde. Trendy, frech, lässig, warm und bequem - ist das genau die richtige Hose für dich! Durch den doppelten Bund schaut es so aus, als ob deine Buchse aus ihr rausblitzt. Super bequem ist die Sundag Hose wegen ihrer elastischen Bündchen, die im Bund mit einem zusätzlichem Band und zwei seitlichen Eingrifftaschen ausgestattet wurde. Mit einer weiteren Reißverschluss-Tasche auf dem Bein und den verschieden-farbigen Materialen der Sundag Hose bist du immer super angezogen!



Artikel 1 - 2 von 2